Sonntag, 21. April 2013

Das Wetter......

......war gut die letzte Woche......
das merkt man daran, das ich nicht oft in mein Nähstübchen gegangen bin.....
Aber ich war am Samstag im schwedischen Möbelhaus und danach am Stoffmarkt....
Ausbeute: viel zu viel......
u.a. dieses Piratenwachstuchreststück das ich heute in eine neue Kiga-Tasche für den jüngsten verwandelt habe.......frei geplant und noch nicht perfekt. Aber die Prototypen muss immer erst die Familie austesten :-)






Freitag, 12. April 2013

Sonne............

........wo bist du?
naja zumindest klappt das ja schon mit den Temperaturen etwas besser und ich hoffe, die Erkältung is auch bald verschwunden.Genäht wurde diese Woche nicht sehr viel, das liegt nicht an den Ideen, sondern einfach an zu wenig Zeit. Schwiegermutter´s Zugluftstopper müssen noch fotografiert werden, dann kann ich sie Euch zeigen. 


Bis bald, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Sonja

Freitag, 5. April 2013

Blogvernachlässiger.....

.............schimpf ich mich schon selber.......
aber absolut gefangen von Viren, Bakterien und sonstigen Erregern fühl ich mich momentan einfach schwach, kaputt und lustlos.....
An die NähMa kämpf ich mich so dahin, um wenigstens ein wenig Augenfutter für Euch parat zu haben. Hoffe das Frühjahr -sofern es kommen mag- gibt mir die nötige Lebenslust zurück.








So.....das war es mal wieder für´s erste.....ein paar Bilder schlummern noch auf der Speicherkarte. Morgen is zwar Samstag, aber deshalb hab ich nicht weniger "Stress".....der Stress is knappe fünf und hat gerade so seine Virusinfektion abgelegt (um sie mir zu geben - is er nicht lieb?)......
aber ich verspreche Euch - Ihr seid nicht vergessen.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende,

Sonja