Dienstag, 15. Oktober 2013

Im Sommer.....

......war mein letzter Blog-Eintrag.....
jetzt ist es schon wieder Herbst und das (Vor-) Weihnachtsgeschäft läuft an. Die Facebookseite wird regelmässig gefüttert, weil es einfacher ist mal mit dem Handy Fotos zu machen und im vorbeigehen noch zu posten. Damit mein Blog nicht zu einsam ist, stelle ich hier auch mal die Handy-Bilder ein -- für alle Nicht-Facebooker.....

 Die Reste-Decke zum 30. Geburtstag meiner Cousine.....lange musste ich sie verstecken, damit es auch eine                                                           richtige Überraschung wird.


                                                Immer noch mein allerliebstes Schätzchen. Vor allem jetzt in der ungemütlichen Jahreszeit......


 Weil bei uns Halstücher ebenso mysteriös verschwinden wie Socken in der Waschmaschine....Neue                                                                   Halstücher für den kleinen Schatz.


Eine neue Leidenschaft von mir - Geldbeutel nähen. Hier der Big-Money-Bag.....


 Ein Selbstentwurf von mir, sozusagen "frei-Schnauze" genäht.


 Ach ja.....und es war mal wieder Stoff-Markt in Fürth.....


 Und da wartet noch ein grösserer Auftrag darauf, bis Weihnachten fertig gestellt zu werden....

....eine  1,35 x 2,00 m grosse Decke mit 20 x 20 Quadraten.
Das Top ist fast fertig.


So, das war mal ein Schnelldurchlauf meines Sommers. Ich hoffe Ihr schaut trotzdem noch ab und zu bei mir vorbei. Ich freu mich meine Werke mit Euch zu teilen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,

Sonja