Dienstag, 21. Oktober 2014

Farbenfroh......

.....so liebe ich es. Mein Besuch am Stoffmarkt in Fürth. Es ist für mich, wie für andere Schuhe kaufen 


Gedacht habe ich mal wieder an Loops (es wird kalt) und Geldbeutel. Alles in schönen, bunten Farben, damit der Winterblues nicht zuviel Chancen hat.

Ach ja, Geldbeutel. Ich bin so stolz, endlich mal einen Geldbeutel gefunden zu haben, der nähtechnisch und auch noch im Einsatz meine vollste Zufriedenheit erlangt hat. Die Anleitung habe ich von HIER
Natürlich immer noch verbesserungsfähig (ich bin nie ganz zufrieden, aber dafür ist es Handarbeit)





Den gleichen habe ich noch mit schwarzem Kunstleder. Weitere sollen folgen.....


Natürlich habe ich meine Stickmaschine auch nicht vernachlässigt. Es macht immer noch so viel Freude, damit zu sticken.

 Ein Halstuch für ganz kleine....


Für meine 2 Märkte (ich bin ja immer der Meinung, ich habe zu wenig Ware -leichter Anflug von Panik-) duftende Lavendelherzen......

Einen Markteinblick findet Ihr HIER

.....erhältlich dann mal im Doppelpack, sozusagen ein Doppelherz.....


Habt eine schöne Zeit, bis bald. Ich bin dann mal wieder kreativ.......

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oh Ihr armen......

"Nicht-Facebookler"..... es tut mir so leid, dass ich meinen Blog immer erst Tage später mit Neuigkeiten füttere und Ihr dadurch nicht up to date seid.
Aber ich tu mein Bestes, meine Werke so schnell wie möglich hier her zu holen, damit Ihr auch etwas zu schauen habt. Seht selbst......


Warme Halstücher aus einem Rest Teddy Plüsch als Rückseite



Bestickte Lesezeichen aus Filz


Spucktücher für noch kleine Mäuse und Mäuseriche :-)....


....und ein paar Waschlappen für meinen "grossen" Mäuserich, für den "Wisch" nach dem Zähneputzen