Sonntag, 10. Februar 2013

Nicht viel aber doch was......

.....zum Zeigen.....
Diese Hexagondecke wurde von mir vor ca 4 Jahren begonnen - das ist das Schöne am Handnähen. Man kann es immer wieder weglegen um es nach Jahren wieder vor zu holen. Dieses Jahr ist mein Jahr um alle angefangenen Werke zu Ende zu stellen. Und ich habe es fast geschafft.....Juhu....


Das Ganze besteht aus 2 cm Hexagon-Schablonen - wird jetzt noch mit Schwarz umrandet. Und dann? Für Vorschläge bin ich immer dankbar...

Nebenbei habe ich auch noch ToLa´s für meiner Schwägerin ihre Schwägerin gezaubert. Sie liebt Fliegenpilze....



Und dann wären noch die Anfänge einer Krabbel(Decke) für einen Zwillingsjungen, der sich noch ein bisschen im Bauch ausruhen darf ;-)


noch ziemlich langweilig....aber es ist ja meine Absicht Euch neugierig zu machen damit Ihr immer wieder hier herein schaut.........

Bis bald, noch ein schönes (Rest)Wochenende,

Sonja

1 Kommentar:

  1. Deine Hexagondecke ist ja mal wieder der Hammer! Ich bewundere dich für deine Geduld!
    Liebe Grüße
    Josie

    AntwortenLöschen