Freitag, 5. April 2013

Blogvernachlässiger.....

.............schimpf ich mich schon selber.......
aber absolut gefangen von Viren, Bakterien und sonstigen Erregern fühl ich mich momentan einfach schwach, kaputt und lustlos.....
An die NähMa kämpf ich mich so dahin, um wenigstens ein wenig Augenfutter für Euch parat zu haben. Hoffe das Frühjahr -sofern es kommen mag- gibt mir die nötige Lebenslust zurück.








So.....das war es mal wieder für´s erste.....ein paar Bilder schlummern noch auf der Speicherkarte. Morgen is zwar Samstag, aber deshalb hab ich nicht weniger "Stress".....der Stress is knappe fünf und hat gerade so seine Virusinfektion abgelegt (um sie mir zu geben - is er nicht lieb?)......
aber ich verspreche Euch - Ihr seid nicht vergessen.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen