Montag, 6. Mai 2013

Geheimes....

.....wird momentan genäht......
Eine verwandte, fleissige Leserin bekommt ein ultra grosses Geschenk zu Ihrem runden Geburtstag im September. Und an dem bin ich so nebenbei noch am werkeln.
Nur soviel....es wird bunt und hoffentlich leerer in meinen Restekisten......
Ich versuche bald mal wieder etwas anderes, kreatives hier herein zu stellen, damit Eure lieben Äuglein bald Augenfutter bekommen......

.....bleibt mir treu und habt eine schöne Zeit.....

Sonja

4 Kommentare:

  1. oh je ... hoffentlich, bin nicht ich diejenige .. *rotwerd* ... hat denn sonst nochjemand im September Geburtstag?? Jasi??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, die selbige.....du hast doch noch keinen Runden oder? *auchrotwerd*.......bitte nicht- sonst bin ich jetzt etwas im Zeitdruck ;-)

      Löschen
    2. ne ne....also du - machst mich fertig.....also gut. du wolltest es so...

      Löschen