Donnerstag, 12. Juni 2014

Neue Energien.....

...........gleich umgesetzt.........
mit neuem Schwung und vielen neu gefundenen Freundschaften im Gepäck bin ich zurück.
Und natürlich tut mir das unendlich gut, wenn die neuen, lieben Freundinnen benäht werden wollen.....

Da hab ich doch gleich mal angefangen.....

E-book Hülle, die jetzt schon in Bochum ist....






.....ein Sport-/Turnbeutel für ein kleines reizendes Mädchen nach dieser Anleitung




aber auch für eine langjährige Kundin durfte ich wieder einmal etwas nähen......einen Haarspangenhalter.



Viele, viele Wünsche warten noch darauf erfüllt zu werden.....

See you soon......

2 Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Die ebook- Hülle ist so toll geworden...
    Vielen Dank nochmal!
    Liebe Grüße aus Bochum
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Janine...... und bitte....es hat mir wirklich viel Freude gemacht.

    AntwortenLöschen