Donnerstag, 31. Juli 2014

Morgens, 4.30 Uhr.....

.........kann ich Euch schreiben, das seit gestern nachmittag mein neues Zimmer fertig ist. Nun ja ein paar Kleinigkeiten sind schon noch zu tun, aber ich kann das alte Zimmer schon ausräumen und aussortieren. Zum blau-gelben Möbelhaus muss ich ja auch noch ;-)

 Wir haben uns jetzt doch für Laminat entschieden. Und ich muss sagen, es war gut so.



Dann noch ein Nachtrag. Diesmal etwas mit Stoff ;-)
Für die Tochter einer lieben Kurfreundin durfte ich diese Tasche nähen. Die Lieblingstiere der Kleinen sind Orcas. Aussergewöhnlich, aber doch gelungen finde ich. Das Pink lockert das Ganze noch ein bisschen auf. Und meine neue Stickperle hat ihre Sache auch gut gemacht. Ich freu mich wenn sie jetzt endlich ihren festen Platz im neuen Zimmer hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen