Donnerstag, 9. April 2015

Und vorbei.......

ist es mit der Osterfeierei......hattet Ihr auch ein paar ruhige Tage? Ich konnte -wie immer- nicht ganz weg von meiner Nähmaschine, bzw meinem heiligen Reich fern bleiben. Aber das ist gut für Euch. Somit habe ich wieder mal ein paar Bilder für Euch.
 Noch kein eigener Laden, nein. Nur mein Wohnzimmerfenster. Da es zur Strasse liegt, habe ich mir gedacht, warum nicht meine Sachen ein bisschen präsentieren. UV Folie schützt meine Werke vor dem Ausbleichen. Klein aber fein.

 Meine neue Stickdatei macht auch total süchtig. Wenn ich nur wüsste wohin mit all den süssen Wichteln. Das Design ist von "Stoffcut" via Dawanda. Sie macht sehr schöne Sachen mit einem super Stickbild.

 Geldbeutel sind im Frühjahr anscheinend auch der grosse Renner. Zumindest bei mir was das Nähen angeht. Es mach so Spass verschiedene Modelle auszuprobieren. Hier wieder mal ein "Reini" in rotem Kunstleder und rot-weiss gepunktetem Stoff innen drin.



Das ist ein kleiner "weg-geh-Geldbeutel". Es passt das nötigste rein und er ist einfach zum Verlieben. Er heisst Bonni und ist nach dem Ebook von "Bunte Knete von Frl.Päng"......

 Odnungshelfer in den Schubladen. Kabelbinder für Handy, PC und vieles mehr.

 Wieder mal ein Auftrag einer ganz lieben Freundin. Sie liebt meine Taschen wie andere Schuhe.

.....und zu guter Letzt.....Schlüsselanhänger aus echtem Leder, tierisch gut.....und schnell gemacht. Ebenfalls von "Stoffcut".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen