Freitag, 1. März 2013

Autsch............

.............Fynn hat sich vor ein paar Tagen am Türrahmen gestossen. Die Kindergärtnerinn war auch gleich mit einem Minicoolpack zur Stelle. Wie lieblos die aussehen dachte ich mir nur so nebenbei und nähte den nackten Eispäckchen eine Hülle...........mal sehen wie sie ankommen bei den kids.
(Fotos vom Handy - Sorry)

Dann hab ich mir diese Woche noch ein paar Topflappen genäht. Meine Webbandschachtel ist übergelaufen......

kunterbunt weil ganz aus Resten - bleiben ja im Haus, aber sie sind griffig und praktisch.
So dann noch einmal zur Frühschicht, dann heisst es Wochenende.

 Mal schauen ob ich die Nachbars-Sticki mal bekomme damit ich meine neue Filzlieferung bearbeiten kann.

Ein schönes Wochenende,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen