Freitag, 15. März 2013

Nähtechnisch...............

.......erfolgreich war der von mir so gefürchtete wie erwartete runde Geburtstag. Also ich meine was die Geschenke so anging.....ein schönes Buch (mit dem Inhalt was früher so alles anders war) fein in STOFF verpackt und mit Stecknadeln versehene Schleife drum rum, dazu ein Gutschein vom Städtischen Stoff- und Nähmaschinengeschäft ( in Summe 2 Gutscheine, denn Schwiegermutter´s Geschenk beinhaltete einen selbigen) und einen Gutschein von Daniela vom Nähpark zur Investition einer Stickmaschine oder diversen Zubehör. Was soll ich sagen? Ich bin glücklich.......................

Vermisst habe ich nur einen Gutschein mit ZEIT..............aber auf den werde ich (und auch viele andere) noch lange warten.....
In diesem Sinne, ein schönes und intensiv genutztes Wochenende

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen