Dienstag, 12. März 2013

eineinhalb Stunden.................

................sind es noch bis zu meinem 40. Geburtstag...............
puh was für ein Gefühl, mal gut, dann mal wieder am Boden zerstört.
Aber ich sehe, es haben auch andere überlebt - welche noch weitaus älter sind. Dann schaff ich das auch! Punkt! Doppelpunkt!!
So dann mal wieder Ausbeute der letzten Nähmarathone......(oder heisst es Marathons?)




Unser weiblicher Neuzugang beim Probetragen der genähten Loops. Ich muss sagen sie macht ihre Sache gut und darf im Haus bleiben. Endlich weibliche Verstärkung.


Eine Ebook-Reader Hülle für eine ganz liebe Kollegin und Freundin.



und last but not least........meine neue Leidenschaft weil schnell genäht und super schick......
meine ersten Schlüsselbänder.


Nebenbei bin ich noch dabei einen Frühlingsläufer zu nähen (was mir in anbetracht der Menge Schnee heute nicht leichtgefallen ist).

Dann fehlt noch Babydecke Nummer 2 und am "Fertigwerden" sind Topflappen in Braun.
Puh.....ob das mit 40 so alles noch machbar ist?

NATÜRLICH - jetzt erst recht!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne, Prost!
Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem noch lange treu!

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen